Endspurt…!

In vier Wochen ist Heiligabend – das ging in diesem Jahr aber wieder schneller als sonst…!
Ein ereignisreiches Jahr befindet sich bei uns im Endspurt und alle fiebern schon den freien Tagen entgegen, in denen die Akkus wieder aufgeladen werden können (bei mir übrigens mit Marzipan).
Wir hatten auch 2017 wieder tolle Kunden an interessanten Baustellen und konnten das eine oder andere große Lob einheimsen:

Hier ein Beispiel aus dem November:

 

 

Ein ganz entzückendes Dankeschön erreichte uns Mitte des Jahres:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Meister Lothar Gerull hat sich SEHR über das persönliche Geschenk gefreut!

….und gute Bewertungen in der Kundenbefragung strömten erfreulicherweise auch wieder in unseren Briefkasten:

 

 

 

 

Für das nächste Jahr sind wir auch schon wieder gut gebucht, am 15.12.17 gehen die meisten Mitarbeiter erstmal in den verdienten Weihnachtsurlaub,
ab 08.01.2018 sind dann alle wieder da und geben Gas im Sinne und zum Nutzen unserer Kunden.

Vorher findet bei uns dann noch das traditionelle „Abgrillen“ statt, die Weihnachtsfeier verlegen wir wieder auf den Jahresanfang, wenn die Kalender nicht mehr so voll sind.
Erfreulicherweise hat auch der Nikolaus bereits vernommen, dass wir Spitzenmaler bei uns beschäftigt haben und hat für unsere Jungs (und natürlich auch unsere Mädels)
einen Adventkalender gebastelt und befüllt – dieser wird dann ab dem 01.Dezember verlost.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*