Ein sehr schönes Lob für unsere Mitarbeiter von Familie R. aus Iserlohn erreichte uns heute nach Abschluss der Arbeiten!
Bei Familie R. wurden Malerarbeiten ausgeführt und unser Mitarbeiter Tim Brandt hat die Arbeiten offensichtlich zur großen Zufriedenheit ausgeführt.
Nach Abschluss der Arbeiten benutzen wir ein „Zufriedenheitsprotokoll“, um evtl. Änderungen zu erfassen und den Abschluss der Arbeiten zu dokumentieren.
So weiß der zuständige Meister Bescheid, wenn evtl noch irgendwelche Restarbeiten erledigt werden müssen, oder zusätzliche Wünsche unserer Kunden zu erfüllen sind.
Dieses Formular dient auch der Eigenabnahme unserer Mitarbeiter, damit Sie am letzten Arbeitstag bei den Kunden noch mal „in jede Ecke“ schauen, um sich selber sicher zu sein, dass alles erledigt und in Ordnung ist. Wenn unsere Kunden anwesend sind, nehmen wir sie gerne dazu, vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei!
Familie R. ließ es sich dann nicht nehmen, ein großes Lob auf diesem Zufriedenheitsprotokoll zu vermerken.
Vielen Dank für dieses Lob, liebe Familie R.!
Beim nächsten Mal sind wir wieder sehr gerne für Sie da!
P.S. Unsere Kundenzufriedenheit messen wir seit vielen Jahren,
unsere schönsten Referenzen finden Sie hier, die Statistik über unsere Kundenzufriedenheit seit 1999 befindet sich hier.