…nein, nicht mit Farbe und Pinsel – obwohl das auch mal spannend sein könnte…
Unser Kunde Herr M. aus Dortmund erhielt von uns eine Dankeskarte für besonders schnelle Bezahlung unserer Rechnung.
Seit Jahre setzen wir diese Karte unverändert ein, aber Herr M. machte uns auf einen entscheidenden Fehler aufmerksam:
Die Karte enthält zwar unsere Adresse als Absender, aber weder Telefonnummer, noch Internet Adresse.
Somit kann ein potentieller Kunde, dem diese Karte als Empfehlung weitergegeben wird nicht direkt per Telefon oder Internet Kontakt zu uns aufnehmen.
Herr M. schrieb uns folgendes:

Rückmeldung Karte

Hier die Adressseite unserer Dankeskarte – Modell „vorher“

Dankeskarte

Direkt nach Weiterleitung der E-Mail an mich durch unseren Meister Lothar Gerull habe ich Adressaufkleber produziert, mit der wir die Absenderadresse komplettieren
(und wenn die nächsten Karten gedruckt werden, machen wir es direkt richtig!)

Vielen Dank Herr M. für diesen wichtigen Hinweis!
Wir wollen jeden Tag etwas besser werden und es ist sehr schön, dass zufriedenen Kunden uns dabei helfen!