…und manchmal haben wir auch Fotos davon. 
Hier zum Beispiel die Gestaltung eines Treppenhauses mit Bürstenputz und einer Spachteltechnik
(die tolle Lampe ist leider nicht von uns)

Spachteltechnik Volimea
Bürstenputz in Kombination mit Spachteltechnik

Eine gewagte, aber äußerst gelungene Tapetenkombination durften wir im Gästezimmer eines Kunden tapezieren.

 

Ein WOW-Erlebnis!

Eine nicht ganz so schöne Aufgabe ist die Beseitigung der immer mehr um sich greifenden Schmierereien – ich empfehle den Tätern eine Ausbildung zu machen, eigenes Geld zu verdienen und dann selbst zu erfahren, wie es ist, wenn andere das Eigentum beschädigen. Alles sehr ärgerlich, aber auch das bekommen wir mit Farbfindungsgeräten und speziellen Reinigern wieder hin:

 

Und dann hatten unsere Mitarbeiter mal wieder eine Einladung zum Mittagessen auf dem Balkon der Familie – vielen Dank Familie J. aus Hagen für diese großartige Wertschätzung!