Seit 17 Jahren messen wir in jedem Jahr die Zufriedenheit unserer Kunden.
2016 gab es einen neuen Höchstwert mit 97,75%!
(Auswertung aus 620 Kundenreaktionen)
Ein tolles Ergebnis, das mich sehr stolz auf meine tollen Mitarbeiter macht!
Im Schnitte der letzten 17 Jahre ergibt sich somit ein Wert von 95,49 % Kundenzufriedenheit, ab 92% entspricht das der Schulnote „Sehr Gut“!
(Gesamtauswertung aus 7.205 Kundenreaktionen)
Hier die Statistik im Bild:
[größere Ansicht mit Klick]
Einzelne Kunden-Kommentare aus dem Jahre 2016 waren:
weitere Kundenmeinungen aus den Vorjahren finden Sie hier)
Liebe Kunden:
Vielen Dank für Ihre zahlreichen Rückmeldungen,
wir werden mit Freude weiter daran arbeiten diesen guten Wert zu halten oder sogar zu verbessern!
Liebe Mitarbeiter:
Vielen Dank für Ihren grandiosen Einsatz!