Auch im Jahr 2019 und 2020 konnten wir die hohe Kundenzufriedenheit im nunmehr 21. Jahr bestätigen:
erneut gingen 1.200 Kundenreaktionen bei uns ein und führten zu einem Jahresergebnis von 98,12% in 2019
und 98,28% Zufriedenheit im Jahr 2020.
Somit ergeben sich für die 21 Jahre, in denen wir die Kundenzufriedenheit abfragen, 9.605 Kundereaktionen mit einer Gesamtzufriedenheit von 96,60 % – das entspricht der Schulnote „Sehr gut“ (ab 92%).
Unsere Kunden erhalten mit der Rechnung eine Befragungskarte, die portofrei zurückgeschickt werden kann.
Die Auswertung der letzten 21 Jahre (!) und die Anmerkungen 2020 dazu im Überblick:
Es lohnt sich ebenfalls einen Blick auf unsere Bewertungen bei Google zu werfen, auch dort bekommen Sie bestätigt, dass wir eine gute Wahl sind, wenn es um Malerarbeiten geht! (siehe hier)
![](https://malerrenfordt.de/wp-content/uploads/2021/03/2020-Auswertung-1.jpg)
Hier noch die positiven und negativen Anmerkungen unserer Kunden auf den Befragungskarten:
![](https://malerrenfordt.de/wp-content/uploads/2021/03/Kundenbefragung1.jpg)
![](https://malerrenfordt.de/wp-content/uploads/2021/03/Kundenbefragung2.jpg)
![](https://malerrenfordt.de/wp-content/uploads/2021/03/Kundenbefragung3.jpg)
![](https://malerrenfordt.de/wp-content/uploads/2021/03/Kundenbefragung4.jpg)