Seit nunmehr 16 Jahren befragen wir unsere Kunden nach Ihrer Zufriedenheit mit unseren Leistungen.
Die Ergebnisse für 2014 liegen vor und wir können stolz auf eine Kundenzufriedenheit von 95,88% verweisen!
Es wurden dazu 580 Kundenreaktionen ausgewertet, die unsere Befragungskarte zurückgesendet haben.
Mit jeder Rechnung geht bei uns ein Befragungskarte raus, in der unsere Kunden uns in 10 Kategorien bewerten können. Auch 2014 entspricht unserer Kundenzufriedenheit wieder der Schulnote „1“, wie auch in allen vergangenen Jahren.
Hier das Gesamtergebnis:

2014 Kundenzufriedenheitsanalyse
Zusätzlich haben uns viele unserer Kunden noch einige nette Worte des Lobes über unsere Mitarbeiter und die Ausführungen der Arbeiten zugesandt.
Das erste Dankeschön geht natürlich an unsere Mitarbeiter, die maßgeblich für die Kundenzufriedenheit zuständig sind: sie arbeiten an „der Basis“, in den Räumlichkeiten unserer Kunden und erzeugen mit Ihrem freundlichen, und sauberen Auftreten, der Pünktlichkeit und denn  gut und kreativ ausgeführten Malerarbeiten für die guten Bewertungen.
Das zweite Dankeschön, geht an unsere Kunden, die uns mit Ihren Gestaltungsaufgaben beauftragen und uns ihr Vertrauen schenken. Vielen Dank!