Das ist ein Grund zur Freude: unser Auszubildende Katja Czerwinski wurde bei der diesjährigen Gesellenprüfung Jahrgangsbeste der Maler- und Lackiererinnung Iserlohn!
Sowohl im theoretischen, als auch im praktischen Teil erreichte Sie die höchste Punktzahl!

Liebe Katja, wir haben es immer schon gewusst, dass du es schaffst und gut machen wirst!

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit als Gesellin in unserem Unternehmen!

…und weiterhin freuen wir uns alle auf die phantastischen Geburtstagstorten, die Du für die Kollegen erstellst!
Hier das letzte, gewaltige Exemplar für die Geburtstage der Mitarbeiter
Johannes Mainka, Thorsten Hofmeister, Markus Berker und Jörg Cyron!

 

 

 

 

 

 

 

Eine Ausbildung im Handwerk bietet die besten Zukunftschancen!
Neben dem Akademisierungswahn haben junge Menschen hier die Möglichkeit in einem soliden Ausbildungssystem, der dualen Ausbildung, in drei Jahren einen Beruf zu erlernen, der sie befähigt eine Familie zu ernähren und von dieser sicheren Position aus weiter Karriere zu machen. Nirgendwo gibt es so gute und vielfältige Aufstiegschancen, wie im Handwerk.

Als Facharbeiter im Maler und Lackiererhandwerk kann ich mich spezialisieren, sei es im Bereich kreativer Techniken, technischen Bereichen wie Dämmung, Betonsanierung, Abdichtung oder Spezialbeschichtungen für den Umweltschutz.

Ich habe die Aufstiegsmöglichkeiten zum Baustellenleiter, Vorarbeiter oder die weiterführenden Möglichkeiten der Techniker- und Meisterschule.
…und dann steht mir immer noch die Möglichkeit eines Studiums zur Verfügung, da der Meisterbrief die Qualifikation dafür ist.
Tätigkeiten in kleinen oder großen Betrieben, in der Industrie oder der eigene Betrieb – alles ist möglich!

Informieren Sie sich über die hervorragenden Möglichkeiten im Handwerk!

Informationen gibt es bei der Arbeitsagentur, bei den Kreishandwerkerschaften, den Handwerkskammern
und direkt hier