Am 20.08.21 war es wieder soweit: Endlich konnten wir wieder ein renfordt-Sommerfest feiern!
Nach einem Bustransfer durch Grimm Reisen ins schöne Großendrescheid ging es traditionell auf eine (kleine) Wanderung durch den Wald, um dann -angemessen hungrig und durstig – in den schönen Gasthof Spelsberg einzukehren. Dieser hatte uns in der neuen Grillhütte (eigentlich ein Grillhaus) Platz gemacht und der große Schwenkgrill nahm seine Arbeit auf. Zu tollen Steaks gab es natürlich Salate, gegrilltes Gemüse und -dem Chef besonders wichtig – leckeren Nachtisch. Auch verdursten musste natürlich niemand und der Zapfhahn glühte…. “Gute Maler haben auch Glück mit dem Wetter” diese alte Handwerker-Weisheit bestätigte sich und so konnten wir draussen feiern bis der Bus irgendwann zwischen 0:00 Uhr und 1:00 Uhr alle wieder nach Haue brachte…
Sogar getanzt wurde, obwohl der Chef meint, dass sich Tanz und Gemütlichkeit einander ausschließen.
Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung, der Entzug war bei vielen deutlich zu spüren und es ist schön, dass wir langsam wieder in Richtung Normalität kommen. Vielen Dank an den Gasthof Spelsberg für die ausgezeichnete Gastfreundschaft!