Eine Referenz erreichte uns per Telefax:
Nach Abschluss unserer Arbeiten senden wir unseren Kunden eine Befragungskarte zu, auf der -natürlich Portofrei- Lob und Kritik geäußert werden können. dadurch gewinnen wir Hinweise, wie wir unseren Service weiter verbessern können und können erteiltes Lob aus der Referenz immer gleich an den Mitarbeiter weitergeben, der unserer Kunden betreut hat.
Die Karten werden unseren Mitarbeitern am Schwarzen Brett ausgehängt,
damit auch sie die Referenz über ihre guten Arbeiten und tollen Service bekommen.
Familie O. aus Iserlohn faxte uns nach Beendigung der Malerarbeiten unsere Befragungskarte zurück.
Alle Kategorien bei der Bestnote „10“ angekreuzt und dazu die Anmerkung:
„ Klingt Langweilig? Stimmt aber! ? “
Darüber hat sich das ganze renfordt-Team sehr gefreut!
Vielen Dank Familie O.!
(Weitere Referenzen und Kundenmeinungen finden sie HIER)