Dieter Motscha – 31 Jahre Zuverlässigkeit

Am 30.04. mussten wir Dieter Motscha in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Leider nur im ganz kleinen Kreis, aber wir werden das nachholen, sobald die Corona Pandemie überwunden ist!
1989 kam er zu uns und hat sich besonders als Spezialist für alles, was mit Airlesstechnik zu tun hat ausgezeichnet. Aber auch in allen anderen Bereichen, wie Betonsanierung, WDVS, Fassadenanstrich, Korrosionsschutz, hat er sich stets weitergebildet und war ein verlässlicher Mitarbeiter, der seine Baustellen im Griff hatte.
Nach 31 Jahren Arbeit zum Nutzen unserer Kunden kann er nun etwas entspannen, den Ruhestand mit seiner Frau genießen und muss Herausforderungen auf der Baustelle nicht mehr mit seinem berühmten K… Fluch einleiten. :-)!
Ein Musterbeispiel an Zuverlässigkeit und Loyalität verlässt uns, wir werden ihn vermissen!
…aber wir freuen uns auch auf das Wiedersehen bei diversen Mitarbeiterveranstaltungen, Sommergrillen, Betriebsauflug, Gesellenabend, Weihnachtsfeier, usw.!
Auf baldiges Wiedersehen, lieber Dieter, du wirst uns fehlen!