beehrte uns 14 Tage lang und “schnupperte am Material”. 
Justian Schwantes, Produktmanager der Storchwerke Wuppertal, dem führenden Hersteller guter Malerwerkzeuge, wollte die Basis gründlich kennenlernen. Herr Schwantes begleitete unsere Mitarbeiter 14 Tage lang auf der Baustelle und lernte die grundlegenden Tätigkeiten im Maler- und Lackiererhandwerk kennen. Durchs eine angenehme und freundlichen Art war er direkt sehr beliebt und unsere Mitarbeiter freuten sich über seine aktiven Baustelleneinsätze.
Seine Aufgaben als Produktmanager kann er jetzt mit mehr Basiswissen, wie es auf der Baustelle tatsächlich abläuft, wahrnehmen. Wir werden mit Sicherheit davon profitieren, durch Innovationen und verbesserte Praxislösungen im Werkzeug- und Maschinenbereich.

Wir hätten ihm natürlich auch gerne direkt einen Lehrvertrag angeboten, leider stand das nicht zur Diskussion… :-)!

Lieber Herr Schwantes, vielen Dank für die interessanten und angenehmen zwei Wochen bei uns, wir bleiben in Kontakt und werden gemeinsam an neuen Lösungen arbeiten!