Das eine oder andere passiert dauernd, genug „Stoff“, um mal wieder etwas zu berichten:

Unsere Auftragslage ist ausgezeichnet und ich kenne auch andere Zeiten, daher will ich mich darüber nicht  beklagen, allerdings müssen unsere Kunden inzwischen schon recht lange auf einen Besichtigungstermin durch unsere Meister warten – die Kalender sind rappelvoll und wir können nur um Verständnis bitten…

Wenn Sie Malerarbeiten planen, die nicht „zeitkritisch“ sind, dann sichern Sie sich doch bereits jetzt einen Ausführungstermin im nächten Frühjahr!
Von Januar bis März ist es traditionell etwas ruhiger bei uns, wir buchen dort gerne schon Aufträge ein und versüßen Ihnen die Wartezeit durch ein besonders attraktives Angebot!

Mundpropaganda und Empfehlungen…

… sind für uns äußerst wichtig – die schönste Werbeanzeige kann die persönliche Empfehlung nicht ersetzen.
Unsere durchweg guten Kundenbewertungen, sowohl in den Postkarten als auch Onlinebewertungen nehmen zu.

Leider ärgern diese wohl den einen oder anderen. Anders ist es nicht zu erklären, dass wir zwei relativ schlechte Bewertungen bei Google erhalten haben, einmal zwei Sterne und einmal sogar nur einen Stern – allerdings ohne weitere Begründung…

Ich habe jeweils darauf reagiert, da es sich beide Male um keinen bekannten Kontakt unseres Unternehmens handelt.
Ein Bewerter hat freundlicherweise umgehend reagiert und seinen Bewertung wieder herausgenommen,
die er vermutlich nur versehentlich angeklickt hatte.

Das Profil von „DALE BARBARA“  ist allerdings sogar ein gefälschtes, da über diese Person sonst nichts zu finden ist und der Charakter „Dale Barbara“ aus einem Roman von Stephen King stammt.

 

Gleichzeitig hat die dahinter steckende Person einen anderen Malerbetrieb unseres heimischen Marktes mit 5 Sternen bewertet –  naja, ich denke mir dazu meinen Teil – aber wenn es irgend jemanden zufriedener macht…. Wir machen lieber echte Kunden glücklich und wenn Sie uns dabei unterstützen wollen, freuen wir uns sehr darüber!

Wenn Sie uns bei Google bewerten möchten, gehen Sie wie folgt vor:
Suchen Sie „renfordt Malerfachbetrieb“ bei Google, rechts unten, in unserer Unternehmensbox erscheinen dann die Rezensionen, dort können Sie dann selber die gewünschte Anzahl an Sternen vergeben und gerne auch ein paar Worte dazu schreiben. Auch auf unserer Facebook Seite ist ein „Daumen hoch“ immer willkommen!
Unsere Facebookseite finden sie hier. Vielen Dank!

Mitarbeiter-Wohlfühlprogramm

Unser Mitarbeiter-Wohlfühlprogramm geht weiter: frisch eingetroffen sind gerade die neuen Prepaid Kreditkarten für unsere Mitarbeiter. Hier werden wir jeden Monat die steuerfreien Sachzuwendungen, die uns der Gesetzgeber gestattet überweisen. So haben unsere Mitarbeiter z.B. für Prämien, ein flexibleres Instrument, als die sonst üblichen Tankgutscheine.
Die Karten bieten uns und unseren Mitarbeitern viele Vorteile, Prämien bis max. 44 €/Monat werden durch Steuern und Sozialabgaben nicht angeknabbert, bzw. für das Unternehmen verteuert, die Karten sind flexibel einsetzbar (werden fast überall akzeptiert), der Guthabenstand kann online abgefragt werden, die Karten kosten beim Auslandseinsatz KEINE 2%, wie sonst. Jeder Mitarbeiter kann seinen Karte auch mit eigenem Geld aufladen – somit wird z.B. der Auslandsurlaub deutlich billiger, da die sonst erhobenen 2% für den Auslandseinsatz nicht anfallen.

 

 

 

 

 

Und übrigens: wir suchen noch weitere, gute Malergesellen (m/w), die sich vielleicht in ein modernes Unternehmen verändern möchten.
Wenn Sie also jemanden kennen, der jemanden kennt….
…dann weisen Sie ihm doch bitte den Weg zu unserer Website. Unter diesem Link gibt es nähere Informationen und die Möglichkeit einer Kurzbewerbung.

Ein „mutiges“ Badezimmer

Große Freude macht es uns stets, wenn unsere Kunden in der Farbwahl etwas mutiger zur Sache gehen.
Bei einem langjährigen Hagener Kunden war das Gäste-WC „fällig“ und es sollte eine schöne Spachteltechnik ausgeführt werden.
Gesagt getan: schauen Sie selbst:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kundenreferenzen „altmodisch“

Auch in den letzten Wochen haben uns wieder viele Befragungskarten erreicht, eine Auswahl der schönsten, will ich Ihnen nicht vorenthalten:

Herr P. aus Hagen – Gerüstbauer ist informiert!

Familie T. aus Schwerte

Frau F. aus Iserlohn-Sümmern

Frau R. aus Iserlohn

Eheleute R. aus Hagen

Dr. Sch. aus Hagen

Familie G. aus Iserlohn-Letmathe

Frau O. aus Iserlohn-Letmathe

Frau B. aus Hohenlimburg