Unser neuer Mitarbeiter!

Von den Kollegen heiß erwartet und endlich da:

 

 

 

 

 

 

Nein, nicht der Typ auf der linken Seite – das ist doch Thorsten Hofmeister, der ist schon seit etlichen Jahren bei uns
– in der Bildmitte, der KLIX, unser neuer Mitarbeiter-Verwöhnautomat!
Er steht bereit, um zum Start in den Tag einen leckeren Kaffee, Kakao oder Tee zu servieren, und wenn es im Winter draußen kalt ist hilft er beim aufwärmen.
Acht verschiedene Heißgetränke kann er produzieren, da ist für jeden etwas dabei!
Bei der Investition der Mitarbeiterprämie 2016 war dieser Automat der Wunsch der Mitarbeiter
– da haben wir uns mal direkt gekümmert und bei Mars-Drinks das richtige Gerät mit tollem Service gefunden.
Mal schauen , was als nächstes kommt…. ein Schokoriegel-Automat?
…dann ist allerdings unser Chef hochgefährdet, dann muss direkt ein Weight Watchers Kurs mitgebucht werden!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*