Sommergrillen 2018

Sommergrillen 2018
Endlich war es wieder soweit! Unser Sommergrillen stand am Freitag, dem 07.09. an und eine stolze Teilnehmerzahl von 38 Personen machte sich auf den Weg:
Zuerst stiegen wir vor dem Betrieb in einen Bus der Firma Grimm-Reisen, der uns sicher zum Wanderparkplatz in Nachrodt-Wiblingwerde brachte.
Für die lange Reise hatten einige Kollegen für Proviant gesorgt – die 30 Minuten Fahrt hätte sonst vermutlich auch niemand unbeschadet überstanden…
Am Wanderparkplatz angekommen, wurde das warme Wetter und die schöne Landschaft genutzt, um einen Spaziergang  vom Wanderparkplatz an der L692, über Sonnenscheid bis ins schöne Großendrescheid zu unternehmen.
Erfreulicherweise gab es zwischendrin eine kleine Erfrischungspause – einige hätten die ca. 4 km sonst wohl nur so gerade eben geschafft….   😉
In Großendrescheid angekommen erwartete uns bereits der Grillmeister des Gasthofs Spelsberg und unsere Lieblingszapferin Simone mit kalten und warmen Stärkungsmitteln.
Auch der potentielle Nachwuchs war bereits eifrig mit dabei und stilvoll gekleidet.
Das Ende der Veranstaltung liegt etwas im dunkeln….aber alle sind wieder heile Zuhause angekommen und waren am Montag wieder „an Bord“ um unsere Kunden glücklich zu machen.
Vielen Dank an die Firme Grimm-Reisen für den sicheren Transport, an Gasthof Spelsberg für die wieder hervorragende Verpflegung, Rosi &Simone für den tollen Service und den Wettergott für die trockene Wanderung!
Die Veranstaltung „Sommergrillen 2019“ ist bereits fest eingeplant!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*