Sommerfest 2019

Sommerfest 2019

Endlich war es wieder so weit: das Wetter spielte mit, und wir konnten unser alljährliches Sommergrillen in Angriff nehmen. Traditionell holte uns ein Bus an der Firma ab und brachte uns in das schöne Winkeln.
Von dort aus startete die übliche kleine Wanderung in Richtung Großendrescheid. Die Strecke hatte unser Chef mit seinen Hunden vorab erkundet. Erstaunlicherweise sind wir direkt am Anfang einmal falsch abgebogen – das war dann auch eine schöne Wanderung, sie wurde jedoch deutlich länger als geplant, und die Offroad-Fähigkeiten der Kollegen waren ebenfalls gefordert :-)!

Zur Belohnung erwarteten uns bei einem Zwischenstopp kühle Getränke, die den Rest des Weges erleichterten.

Unser Ziel, den Gasthof Spelsberg, erreichten wir natürlich etwas später als geplant, und somit hatten dann auch alle richtig Hunger & Durst. Leckereien vom Grill, gut gezapftes Pils und als besonderes Dessert das tolle Eis von ICEFACTUM in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen waren dort schon vorbereitet. Unser Chef hatte auf Restbestände gehofft, aber wurde bitter enttäuscht – alle Becher restlos aufgegessen!

Nach dem gelungenen Tag brachte uns der Bus vollzählig 😉 mitten in der Nacht wieder nach Letmathe.

Versammlung an der Eistruhe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*