Referenz: Das ganze Haus aus einer Hand!

Eine sehr schöne Referenz erreichte uns am Wochenende von Familie H. aus Iserlohn:

Wir haben dort, während die Familie im Urlaub weilte, das Dachgeschoss ausgebaut.
Steigende Platzansprüche der Kinder machten zwei einzelne Kinderzimmer notwendig, die wir in den vorhandenen Dachboden eingebaut haben.
Ein kleiner Verteilerflur sorgt für ungestörten Zugang zu den einzelnen Zimmern.
Dabei konnten wir wieder auf unser bewährtes und vertrauenswürdiges Team zurückgreifen:
Jungkurth – Team Energie für die Elektroinstallation und Heizungserweiterung

Firma Enginler für den Innenausbau

Firma deLange für das neue Korkparkett

und Firma Breer für die Reinigungsarbeiten

Somit konnte Familie H. entspannt ihren Urlaub genießen und wurde von uns auf dem laufenden gehalten.
Die Kinder hatten zuvor die Farbakzente für zwei Kopfwände in ihren Zimmern ausgesucht
und diese fanden auch nach Fertigstellung die volle Zustimmung.
Unser Mitarbeiter Tim Brandt hat dafür gesorgt, dass alles schön wurde.
Flugs haben wir noch die Möbel umgeräumt, so dass die Kinder mit der Rückkehr aus dem Urlaub direkt ihr neues Reich beziehen konnten.

Am Wochenende dann eine schöne Überraschung in unserem Briefkasten,
ein ganz entzückendes Dankschreiben einer zufriedenen Familie H. aus Iserlohn:

H. aus Iserlohn

Liebe Familie H.: Auch uns hat es großen Spaß gemacht (wie schon häufiger) für Sie zu arbeiten und wir freuen uns sehr,
dass Ihnen das Ergebnis genauso gut gefällt wie uns!
Vielen Dank für die wirklich nette Referenz!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*