Rauchende Köpfe statt qualmender Pinsel

Am Freitag und Samstag beschäftigte sich das Malerteam renfordt mal mit einer anderen Thematik:
Dr. Wolfgang Setzler stellte uns die STRUCTOGRAM® Analyse vor:

Durch das STRUCTOGRAM® Trainings-System
– wissen Sie mehr über sich selbst
– können Sie Ihre Stärken gezielter einsetzen
– verstehen Sie andere Menschen besser und gewinnen ihr Vertrauen
– schaffen Sie die Voraussetzungen, dauerhaft erfolgreich zu sein

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal ein Thema abseits von Pinsel und Farbe, dass allen Teilnehmern sehr gut gefallen hat. Es waren viele Anregungen und Erkenntnisse für den privaten und beruflichen Bereich dabei.

Einige besonders engagierte Seminarteilnehmer wurden von Dr. Setzler mit einem Buchpräsent ausgezeichnet.
(Im Bild Lukas Renfordt, außerdem Markus Berker, Markus Kaszub, Thorsten Hofmeister und Lothar Gerull)

Ein Thema, dass wir in naher Zukunft sicher weiter vertiefen werden.

Hervorragend bewirtet wurden wir dabei vom Gasthof Spelsberg, der am Freitagabend mit Spanferkelrücken aus dem Smoker wieder alles gegeben hat!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Dies & Das am Jahresanfang | Renfordt Malerfachbetrieb GmbH

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*