Kundenzufriedenheit wieder ganz oben!

Seit 17 Jahren messen wir in jedem Jahr die Zufriedenheit unserer Kunden.

2016 gab es einen neuen Höchstwert mit 97,75%!
(Auswertung aus 620 Kundenreaktionen)
Ein tolles Ergebnis, das mich sehr stolz auf meine tollen Mitarbeiter macht!
Im Schnitte der letzten 17 Jahre ergibt sich somit ein Wert von 95,49 % Kundenzufriedenheit, ab 92% entspricht das der Schulnote „Sehr Gut“!
(Gesamtauswertung aus 7.205 Kundenreaktionen)

Hier die Statistik im Bild:

[größere Ansicht mit Klick]

Einzelne Kunden-Kommentare aus dem Jahre 2016 waren:

weitere Kundenmeinungen aus den Vorjahren finden Sie hier)

Liebe Kunden:
Vielen Dank für Ihre zahlreichen Rückmeldungen,
wir werden mit Freude weiter daran arbeiten diesen guten Wert zu halten oder sogar zu verbessern!

Liebe Mitarbeiter:
Vielen Dank für Ihren grandiosen Einsatz!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 97,75 % „sehr gut“. Neuer Höchstwertwert bei Kunden- zufriedenheit: malerrenfordt, Opti-Maler-Partner seit 1994 » Opti-Maler-Partner • Opti-Maler DIE starke Malermarke in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*