Kundenzufriedenheit 2017

Auch 2017 konnten wir die guten Ergebnisse der seit 18 Jahren durchgeführten Kundenzufriedenheits-Befragung wieder bestätigen:
620 Kundenreaktionen haben wir 2017 erhalten, die Auswertung ergab 97,49 % Kundenzufriedenheit, das ist wieder ein herausragender Wert!
Seit 1999 senden wir unseren Kunden mit jeder Rechnung eine Befragungskarte zu, das Gesamtergebnis seit 1999 beträgt 95,61 % Kundenzufriedenheit,
das entspricht der Schulnote „Sehr gut“ (ab 92 %)!
Vielen Dank an unsere Mitarbeiter, die diese tollen Ergebnisse erst möglich machen und für diese außerordentlich große Zufriedenheit bei unseren Kunden sorgen!

Hier die Gesamtstatistik im Überblick:

2018 Kundenzufriedenheit Gesamtüberblick

Hier einige Reaktionen, positive, aber auch ein paar negative im Überblick:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

 

Zuletzt überarbeitet am 12.02.2018