Keine Sorge, wir sind immer für Sie da!

Verwirrung stiftete die Veröffentlichung aktueller Handelsregister-Eintragungen im IKZ vom Samstag.
Zum einen haben wir die Prokura unseres ehem. Meisters Guido Oberschelp löschen lassen (das ist der grün umrandete Eintrag im Bild), der uns ja leider der Liebe wegen nach Süddeutschland verlassen hat, (siehe auch hier)

Gleichzeitig habe ich eine Vorrats-GmbH löschen lassen, die aus einem Immobiliengeschäft „übrig geblieben“ war.
(eine GmbH & Co KG wurde in eine GbR umgewandelt und die Haftungs-GmbH blieb übrig). (rot umrandeter Eintrag im Bild)

Diese GmbH hieß unglücklicherweise Renfordt GmbH und führt aufgrund der Namensähnlichkeite zwischen „renfordt Malerfachbetrieb GmbH“ (HRB 1533) und Renfordt GmbH (HRB 7110) zu Verwirrung…

Also keine Bange, liebe Kunden, ich habe nur etwas aufgeräumt :-)!

Handelsregister

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*