Jubiläen über Jubiläen!

10, 20, 60 sind heute die Zahlen zum Feiern bei uns

10 Jahre ist Herr Thorsten Hofmeister nun als Geselle bei uns, bei Kollegen und Kunden gleichermaßen geschätzt.
Ihm ist kein Detail zu verspielt, um es nicht mit Präzision umzusetzen.

Thorsten Hofmeister

 

 

 

Bereits seit 20 Jahren hält uns Jörg Cyron die Treue und überzeugt unser Kunden durch souveränes Fachwissen, dass er gerne auch an unsere Auszubildenden weitergibt.
Ihm ist kein Projekt zu groß, wenn es terminlich mal eng wird, zuckt er höchstens mit den Schultern und legt los.

Jörg Cyron

 

 

 

…und seinen 60. Geburtstag konnte Johannes Mainka feiern, der bereits seit 8 Jahren bei uns alle komplizierten Ausbau-Aufgaben und in seiner ruhigen Art alle künstlerischen Herausforderungen mit Begeisterung (bei ihm und unseren Kunden) bewältigt.

Johannes Mainka

 

 

 

 

Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die uns solange die Treue halten, auch an die, die gerade kein „rundes“ Jubiläum feiern!
Sie sind für unsere Kunden und uns der Garant für Zuverlässigkeit!

…und wenn Sie nochmal nachlesen möchten, was unsere Kunden über uns sagen, schauen sie hier

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*