Informationen für Schüler

werdeMalerDeine Eintrittskarte in eine erfolgreiche Zukunft!

Schon in jungen Jahren die Weichen für eine sichere Zukunft zu stellen, ist aktuell wichtiger denn je.

Mit einer Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk gehst du den richtigen Weg. Denn ganz egal, ob du später als Maler- und Lackierermeister selbständig sein, dich zum Spezialisten für besondere Leistungen im Maler- und Lackiererhandwerk weiterbilden oder als Geselle in einem Malermeisterbetrieb arbeiten möchtest.

Eine fundierte, handwerkliche Ausbildung ist die Basis für eine erfolgreiche Zukunft.

Mit einer Ausbildung im Handwerk startest du deine berufliche Karriere in Deutschlands stärkstem Wirtschaftssektor.

Auf www.werde-maler.de informieren wir dich umfassend. Viel Spaß…

Hier der aktuelle Flyer Flyer werde Maler

Hier die Informationen des nfb, Lust auf Farbe

Eine Auswahl der Karrieremöglichkeiten im Maler- und Lackiererhandwerk findest du hier:

Die unkomplizierte Kurzbewerbung kann direkt hier auf unserer Seite durchgeführt werden, wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.