….einfach mal DANKE sagen!

Das musste wirklich mal sein, ein ganz großes Dankeschön an meine tollen Mitarbeiter,
die in den letzten Wochen -trotz permanentem Arbeiten am Anschlag – super mitgezogen haben, um in den Terminplänen unserer Baustellen zu bleiben.

Plötzlich Ausfälle durch Krankheit, ungeplante Auftragserweiterungen bei unseren Kunden, „spontane, dringende Malerarbeiten“ bei Stammkunden, die wir natürlich versuchen zu erledigen, dazu eine atemberaubende Anfragesituation und unser Meister Lothar Gerull im Urlaub….

Das waren harte Wochen!
…aber „meine“ Jungs & Mädels haben alles gegeben, waren kreativ in der Besetzung der Baustellen, haben die eine und andere Stunde immer wieder drangehängt, machten jeden Samstag zum Arbeitstag….

Super! Da musste ich mir auch mal etwas einfallen lassen und ein süßes Dankeschön kommt immer gut an.
Der Kontakt zu Caroline Schwanbeck und ihrem Tortenatelier (die gerade noch den Ausbildungspreis der Handwerkskammer Südwestfalen gewonnen hat) war schnell hergestellt und heute mittag konnte ich 28 „renfordt-Torten“ in den Geschmacksrichtungen Schoko und Marzipan verteilen.

Die renfordt Torte

Vielen Dank an alle Mitarbeiter – ich hoffe es schmeckt! …ihr seid eine tolle Truppe!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

 

Zuletzt überarbeitet am 01.10.2017