Dies & Das zu Ostern

Ruck Zuck ist schon wieder Ostern – kaum ist der Schnee weg, hat man den Eindruck, dass dieses Jahr schon wieder schneller voranschreitet, als die letzten Jahre….

 

Mal wieder Kegeln

Zur sportlichen Betätigung (allerdings verbunden mit gutem Essen und ausreichend Getränken) traf sich ein Großteil unserer Mitarbeiter am Freitag letzter Woche zum Kegeln bei Höynck. Vorher machten wir eine kleine Wanderung durch Letmathe an den schönsten von uns gestalteten Fassaden vorbei (natürlich mit Zwischenstopp, um verlorene Flüssigkeit nachzufüllen).
Es war wieder eine gelungenen Veranstaltung und es tut gut, auch mal über andere Dinge als Pinsel & Farbe zu sprechen. Pflichtbewusst hat der Chef auch die meisten Kugeln in die Gosse gesetzt, so dass mal wieder festzustellen war, dass eine Karriere als Sportkegler ausscheidet….

 

 

 

 

 

 

 

Ein tolles Dankeschön

Unser Meister Lothar Gerull hat von unseren Kunden Familie W. aus Iserlohn ein tolles Dankeschön für die gute Arbeit erhalten.

 

 

 

 

 

Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Kunden die Mühe machen, sogar extra eine Karte zu besorgen. …und das Fläschchen Wein war zwar nicht nötig, aber wurde sehr gerne verkostet!
Vielen Dank Familie W. auch uns hat es Freude bereitet Ihren Lebensraum zu verschönern!

Glück im Unglück

Hatten alle Beteiligten bei einem Autounfall vor unserem Betrieb, als ein Mitarbeiter sehr ambitioniert auf der Schwerter Straße wenden wollte…

Erfreulicherweise ist außer kaputtem Blech nichts passiert – Vielen Dank, lieber Maler-Schutzengel!

 

 

 

 

 

 

 

 

Berichterstattung in bundesweiten Medien

Ein kleiner Rückblick auf die Berichterstattungen zu meinem Artikel „Bürokratiewahnsinn“ und „Das Wirtschaftsministerium schreibt mir„:

Weitere Medien haben sich bei uns gemeldet, um über diesen Fall zu berichten – es scheint, dass ich in ein Wespennest gestochen habe….

Aber wenn sich dadurch etwas ändert, war es richtig!
Angefragt und berichtet haben bis jetzt:
Handwerk.com

Handwerksblatt.de

Es freut mich, wenn Sie die kleinen Berichte aus unserem Alltag lesen und das gesamte Team von malerrenfordt wünscht Ihnen ein Schönes Osterfest!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

 

Zuletzt überarbeitet am 28.03.2018