Afrika in Iserlohn!

Gerne ist Maler Renfordt auch etwas „International“, diesmal in Afrika unterwegs:

Für unseren Kunden, der Kindertagesstätte „Villa Afrika“ in Iserlohn wurde nach den Innenarbeiten, die von uns ausgeführt wurden, auch noch ein Highlight für den Außenbereich gesucht.
Da musste natürlich sofort unser Spezialist für solche Sachen, Johannes Mainka ran:

Gewünscht wurde eine Giraffe, die die Kindertageststätte direkt als „Villa Afrika“ erkennbar macht.

Giraffe (1)

Um die Hausecke herum erstellte unser Mitarbeiter eine Giraffe im Comic -Stil, die auch einen leicht dämlichen Gesichtsausdruck bekommen sollte und bekam….
Es ist toll, dass wir so talentierte Mitarbeiter in unserm Team haben!
Vielen Dank für die schöne Gestaltung Herr Mainka!

Giraffe (2)

(Böse Stimmen behaupten ja, dass er die Giraffe „wie den Meister morgens in der Werkstatt“ haben gucken lassen – aber das sind nur Gerüchte!)

 

 

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das Mittelalter im Kinderzimmer - renfordt GmbH

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

 

Zuletzt überarbeitet am 24.09.2014