Abgrillen & Erste Hilfe

…nein, keine Sorge! Die beiden Veranstaltungen stehen nicht in unmittelbarem Zusammenhang! :-)!

Am Freitag hatten wir unser traditionelles „Abgrillen“ um den letzten Arbeitstag dieses Jahres für ungefähr 80% unserer Mitarbeiter gebührend zu beenden. Einige sind noch in der Weihnachtswoche und zwischen den Tagen mit Restarbeiten und kleineren Aufträgen beschäftigt, die in der Urlaubszeit unserer Kunden stattfinden müssen. Der überwiegende Teil geht in den verdienten Weihnachtsurlaub. In diesem Jahr haben wir mal wieder frische Reibeplätzchen gemacht, wahlweise mit Schinken, Lachs, Apfelmus oder Rübenkraut (einige haben auch alle Varianten probiert – nicht gleichzeitig, sondern hintereinander….).

Nachdem die letzten „Türchen“ unseres Adventskalenders verteilt worden sind, haben wir dann noch eine Verlosung schöner Sachpreise für unsere Mitarbeiter und Meister veranstaltet. Herzlichen Dank an unsere Sponsoren ZERO Dortmund, Nitsche Farben Balve, MEG Dortmund und Caparol für ihre Unterstützung und an Claudia Scharf für die gute Organisation!

 

 

 

 

 

Am Samstag gab es dann den  „Erste Hilfe“ Kurs für alle Mitarbeiter, deren Ersthelfer-Ausbildung wieder aufgefrischt werden musste. Bei uns ist jeder Mitarbeiter als Ersthelfer ausgebildet, so sind wir gerüstet, wenn auf den Baustellen mal etwas passieren sollte. (erfreulicherweise kommt das äußerst selten vor!) Die Veranstaltung am Samstag war nicht nur lehrreich – die Teilnehmer hatten auch Spaß, wie man sieht….

Vielen Dank an das Deutsche Rote Kreuz Iserlohn für die gute Organisation und die lehrreiche Schulung!

 

 

 

 

 

 

Ab 8. Januar sind wir wieder für Sie da, wir wünschen allen Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Interessierten Mitlesern eine schöne Weihnachtszeit und einen entspannten Übergang in ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und farbenfrohes Jahr 2018!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*