25 Jahre Jörg Petri!

Nein…dieses Mal ist nicht das Alter unseres Mitarbeiters Jörg Petri gemeint….


Jörg Petri ist heute, am 01. Februar 2018 seit 25 Jahre als Maler- und Lackierergeselle bei uns beschäftigt. Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem Jubiläum und sind dankbar, dass wir seit so vielen Jahren auf sein Fachwissen und die Lösungen für (fast) alle Herausforderungen zugreifen können. In seiner stets souveränen Art hat er manches große Problem unserer Kunden sehr schnell sehr klein werden lassen.

Vom Chef gab es dazu noch einen kleinen Fresskorb den uns die Weinhandlung Steinbach wieder liebevoll zusammengestellt hat.

(leider unscharf…)

 

Da Herr Petri auch ambitionierten Hobbykoch ist, haben wir noch das ausgezeichnete Kochbuch „Nach Farben kochen“ für ihn besorgt (sehr zu empfehlen, wenn Sie mal außergewöhnliche Dinge auf den Tisch bringen wollen)!

 

Und auch dem Iserlohner Kreisanzeiger war dieses außergewöhnliche Jubiläum schon heute morgen eine Notiz wert.

 

Da möchte man gerne „auf die nächsten 25 Jahre“ wünschen, aber vermutlich feiern wir den wohlverdienten Renteneintritt etwas eher….!

Vielen Dank, Herr Petri, dass Sie uns so lange die Treue gehalten haben!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*